Über mich

Wir möchten alle gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben (werden).

Mein Name ist Anna-Marisa Vandenberg. Ich arbeite in einer freien Praxis für Verhaltenstherapie und Coaching. Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Erwachsenen, weiterhin habe ich eine Zulassung für Gruppenpsychotherapie sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie.

Ich bin Diplom-Psychologin und approbierte Psychologische Psychotherapeutin.

Ich bin 1980 geboren und in Grünberg aufgewachsen. Studiert habe ich an der Justus-Liebig-Universität Gießen sowie an der Christian-Albrechts-Universität Kiel. Meine Ausbildung in Verhaltenstherapie habe ich in Marburg und Gießen absolviert.

 

 

 

 

"Wer sichere Schritte tun will, muss sie langsam tun." J. W. v. Goethe

Anna-Marisa Vandenberg

Diplom-Psychologin

Psychologische Psychotherapeutin

 

Stangenröder Weg 5

35305 Grünberg

Tel. 06401-4009218

info@psychotherapie-gruenberg.de

Ab dem 01.01.2018

Anmeldung zur Sprechstunde

 

Ausschließlich

Mittwochs 9:00 bis 11:00 Uhr

 

unter 06401-4049805